Gay Stars – Prominente Schwule

Gay Stars – Die Männerliebe

Ein Coming-out ist bei normalen Menschen bereits ein sehr schwieriges und heikles Thema. Handelt es sich um eine homosexuelle Person, die im öffentlichen Leben steht (Gay Stars), wie etwa um einen Star aus Hollywood, wird das ganze sicherlich noch wesentlich schwieriger und sorgt für sehr viel Gesprächsstoff. Gay Stars gibt es sicherlich noch weit mehr als bisher bekannt sind. Bei einigen Gay Stars gibt es schon seit Jahren eine Vermutung, dass sie auf das gleiche Geschlecht stehen, doch es sind in der Regel keine belegbaren Beweise vorhanden.

Gay Stars Welche Promis gehören dazu?

Zu den bekanntesten Gay Stars gehört sicherlich der US-Schauspieler Neil Patrick Harris.

Hollywood Gay Stars

Neil Patrick Harris ist seit 2004 mit dem Schauspieler David Burtka verheiratet.

Gay Stars - Jim Parsons

Jim Parsons von ‚Garden State‘ und ‚The big bang theory‘

Gay Stars - Matt Bomer

Der Star der TV-Serie „White Collar“ und dem Film „Magic Mike“ Matt Bomer

Der Star ist bekannt aus der Fernsehserie„How I Met Your Mother“ und mimt dort den attraktiven Frauenheld Barney. Seit dem Jahr 2004 ist Neil Patrick Harris mit dem Schauspieler David Burtka liiert und seit dem Jahr 2014 sind die beiden auch verheiratet. Zum männlichen Geschlecht fühlt sich ebenfalls Jim Parsons („The Big Bang Therory“) hingezogen. Der Schauspieler aus dem Film „Dornenvögel“ und „Quatermain“ Richard Chamberlain hat sich bereits vor vielen Jahren geoutet.   Ob es sich bei Miley Cyrus tatsächlich um eine ernsthafte Liebe zu einer Frau handelt oder lediglich ein PR-Gag ist, bleibt weiterhin abzuwarten. Der sexy Star der TV-Serie „White Collar“ und dem Film „Magic Mike“ Matt Bomer hat drei Söhne mit seinem Partner Simon Halls. Zu den Hollywood Gay Stars gehören noch Guillermo Diaz, Jonathan Groff und Victor Garber. Wer jedoch an ernsthaften Kontakten zu attraktiven und gebildeten Männern interessiert ist, der sollte sich die Seite unter MyGaySugardaddy.eu einmal genau ansehen.

Die Gay Stars hatten es jedoch nach ihrem Coming-out nicht immer einfach und mussten sich weitere Filmrollen hart erkämpfen. Doch nicht nur in Amerika leben zahlreiche bekannte Schauspieler, auch in Deutschland gab es bereits mehrere Outings von großen Persönlichkeiten. Welche Promis gehören zu den sogenannten deutschen Gay Stars? Zu den letzten Gay Stars, die sich geoutet haben zählt der Tänzer Christian Polanc. Er tanzte sich zuletzt mit Carmen Geiss in die Herzen der Zuseher und Robert dürfte nicht unglücklich über die homosexuelle Neigung des Tanzpartners von Carmen gewesen sein. Zwar kein deutscher Schauspieler aber sicherlich ebenso bekannt, ist der schwule Star-Frisör Udo Walz. Mit Carsten Thamm ist der Frisör seit dem Jahr 1994 zusammen. Zu den weiteren Gay Stars in Deutschland reiht sich der Komiker und Schauspieler Hape Kerkeling ein.

Wolltest Du Gay Stars online treffen? Auf der Seite MyGaySugardaddy.eu werden Sie sicherlich keine Gay Stars Ricky Martin, Elton John oder George Michael finden, doch wer Lust an einer neuen und prickelnden homosexuellen Bekanntschaft hat, der ist auf dieser neuen Community mit Niveau sicherlich sehr gut aufgehoben. Oder wenn man auf der Suche nicht unbedingt nach Gay Stars, sondern nach reichen Sugardaddys bzw. attraktiven Sugarboys ist, hier ist der richtige Ort neue nette homosexuelle Männer zu treffen.

Finde den Richtigen und werde auch Teil der Gay Stars in Deutschland!