Christopher Street Day 2017
Der Christopher Street Day, kurz CDS, ist ein Festtag für alle Schwulen, für die Lesben, für die Bisexuellen und auch für die Transgender.
Interessante Fakten zum Christopher Street Day
Es wird an diesem Tag demonstriert für die Rechte dieser Randgruppen. Es wird erinnert, dass Diskriminierung nicht stattfinden soll und dass jeder Mensch gleich viel wert ist. Die aller größten CDS finden in Köln und Berlin statt. Aber der Christopher Street Day findet auch in Hannover, Düsseldorf, Frankfurt und Schwerin statt und an vielen anderen Orten in Deutschland. Die Bezeichnung „Christopher Street Day“ wird nur in Deutschland verwendet. In Österreich, der Schweiz und in den englischen und romanischen Ländern nennt man den „Christopher Street Day“ dann „Pride Parades“ oder auch „Gay Pride“. Am 28.6.1969 fand in der New Yorker Christopher Street der Stonewall-Aufstand statt. Das war ein Aufstand der Homosexuellen, seitdem wird in New York immer am letzten Samstag im Juni der Christopher Street Day gefeiert. Diese Tradition ist weltweit übernommen worden. In fast allen großen deutschen Städten wird nun der CDS gefeiert.
Der Sugarboy hat den schwulen Sugardaddy am Christopher Street Day kennengelernt!
Der süße Sugarboy, der einen schwulen Partner sucht, wird beispielsweise den Christopher Street Day schätzen. Am Christopher Street Day tummeln sich die Schwulen, die Gays und die Sugardaddys nur so auf den Straßen herum. Das Gay Sugarbabe möchte deshalb auf den diesjährigen Christopher Street Day in Hamburg gehen. Er sucht schon so lange sehnsüchtig einen süßen Sugardaddy. Der Sugarboy möchte einen reichen Mann kennenlernen, mit dem er ein Arrangement trifft. Der Sugarboy sucht einen Sugardaddy. Denn ein Millionär könnte ihn vielleicht aus seiner finanziellen Misere herausführen. Und der mag einfach ältere Männer. Der CSD wäre die Gelegenheit, sich einen reichen Mann zu angeln. Denn der Sugarboy sieht super aus und die reichen älteren Herren, die schwul sind, stehen auf ihn schon lange. Da entdeckt er in der Parade einen Millionär, der ihm zuzwinkert! Das könnte der Beginn einer sehr interessanten Beziehung werden.
Die ideale Webseite auch für den Christopher Street Day!
Auf der Gay Community MyGaySugardaddy hat der junge Gay schon einen interessanten Sugardaddy ausgewählt. Dieser möchte auch auf den Christopher Street Day in München gehen, jedoch nicht alleine. Die beiden vereinbaren ein Date auf dem CSD in München. So lernen sich viele über die obengenannte Webseite kennen und lieben. Denn ein einsamer schwuler Mann, der noch dazu viel Geld hat, das ist nichts. Auch ein Twinky sehnt sich nach der Erfahrung eines reichen Sugardaddys. So ist der Christopher Street Day der ideale Ort, um Kontakte zu schwulen Sugardaddys zu knüpfen. Es entstehen so neue, glückliche Beziehungen. Der Sugardaddy profitiert von der Beziehung genauso, wie der Sugarboy. Beide sind glücklich!