Toy Boy gesucht

Was ist eigentlich ein Toy Boy? Wo kann man ihn finden? Was kann er? Was will er? Woher kommt der Begriff “Toy Boy“? All diese Fragen sollen nun eine Antwort finden – denn wer den Toy Boy nicht kennt, ist in unserer heutigen Gesellschaft noch nicht ganz angekommen.

Der Begriff “Toy Boy“

Ursprünglich nahmen viele Frauen den Begriff “Toy Boy“ mehr oder minder gern zur Umschreibung eines Mannes, den sie bezahlten, um mit ihm auszugehen, in den Urlaub zu fahren, oder eine Nacht mit ihm zu verbringen. Diese Beschreibung trifft heute natürlich immer noch zu. Allerdings hat sich der Begriff heute etwas erweitert und beschreibt vor allem auch junge schwule Männer, die sich mit sogenannten Sugardaddys treffen. In der Schwulenszene ist Toy Boy mittlerweile auch Gang und Gäbe. Der Begriff setzt sich aus “Toy“, übersetzt für „Spielzeug“ und “Boy“, übersetzt für „Junge“ zusammen. Sozusagen benutzen die Gay Daddys die jungen Männer als ihr Spielzeug. Das klingt aber viel zu hart, um in der Realität wirklich zu sein. Der Kontakt besteht, und das muss herausgehoben werden, in beiderseitigem Einvernehmen.

Toy Boy gesucht

Zwei Toy Boys beim Shooting

Der Unterschied zwischen Toy Boy und Sugarbabe

Zu vergleichen ist er mit den weiblichen Sugarbabes. Als Toy Boy hat man die gleichen Ziele wie ein Sugarbabe. Man trifft sich mit älteren Männern, ob nur über einen kurzen, oder einen längeren Zeitraum, für eine Reise oder mehrere Veranstaltungen wie z.B. die Top Gay Pride Events 2016 oder romantische Nächte in den besten gay friendly Hotels weltweit und wird dafür von dem Sugardaddy entlohnt. Die Sugardaddys sind in der Regel im besten mittleren Alter, zwischen vierzig und sechzig Jahren. Sie verdienen sehr gut, arbeiten oft in gehobenen Positionen. Sugardaddys lieben jüngere Männer und zahlen gern einen gewissen Preis, um sie zu bekommen. Dabei hat das alles nichts mit Prostitution zu tun. Ein Toy Boy hat genauso Spaß am Umgang mit dem Sugardaddy, zieht auch einige materielle Vorzüge aus dem Sugardaddy. Der Toy Boy ist meist zwischen zwanzig und dreißig Jahren alt. Er sieht gut aus, gepflegt und attraktiv. Ob Urlaubsreisen, Karrierechancen oder Geld – er lebt gut von dem Sugardaddy und gibt ihm dafür Nähe, Sex, oder einfach nur gemeinsame Zeit.

Treffen können sich beide heutzutage vor allem über das Internet. In den USA ist es normal, auf Internetportalen angemeldet zu sein, als Sugardaddy oder Toy Boy. Je nachdem, welche Vorliebe der Sugardaddy hat, kann er sich dann aus den Mitgliedern seinen passenden jungen Mann heraussuchen. Wenn es diesem dann auch gut passt, kann es bereits zu einem Treffen kommen.

Toy Boy Shooting

Die einzige deutschsprachige Dating Portal für Toy Boy und Gay Sugardaddy heißt MyGaySugardaddy und auf der Seite treffen sich stilvolle schwule Sugardaddys und sexy Sugarboys. Die Anmeldung ist kostenlos und nur mit einem Klick kann man seinen Toy Boy oder Sugardaddy finden!

Merken

Merken

Merken

Merken