Mr Gay 2017: Wer ist der schönste Gay in der Welt?

Mr Gay World 2017 – eine Wahl, die beeindruckt.

Der neue Mr Gay sucht vielleicht einen Sugardaddy?

Am fünften bis zehnten Mai 2017 fand in Madrid und Maspalomas, Spanien, die Mr Gay World Wahl 2017 statt. Bei der Pressekonferenz haben sich dann die Finalkandidaten der Mr Gay World Wahl 2017 präsentiert. Teilnehmer aus insgesamt 21 verschiedenen Ländern haben sich am 10.5.17 um den Titel “ Mr Gay World 2017″ beworben. Eine spezielle Show fand auf der Hauptbühne im Yumbo Center statt. Unter den Finalisten war leider kein Deutscher, aber attraktive Männer aus Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Chile, Tschechei, Ecuador, Finnland, Indien, Indonesien, Mexiko, Neuseeland, Philippinen, Polen, Slowakei, Südafrika, Spanien, Schweiz, Taiwan, Thailand und Venezuela. Sieger wurde der Philippine John Raspado beim diesjährigen „Mr Gay World 2017“. Dieser attraktive Teilnehmer stellte mit seiner Schönheit alle anderen Teilnehmer in den Schatten!

Mr Gay World 2017 – John Raspado

Der neue Mr Gay sucht vielleicht schon einen tollen Sugardaddy, wer weiß! Jedenfalls ist die Mr Gay World 2017 Wahl immer eine große Sensation. Soviel geballte männliche Schönheit auf einen Haufen, wer kann da schon widerstehen! Unser Sugardaddy jedenfalls sieht sich die gesamte Mr Gay World 2017 Show im Fernsehen an! Das steht fest! Denn ein Sugardaddy ist auf der Suche nach einem schwulen Guy. Die beste Möglichkeit, hier fündig zu werden ist die Gay Dating Seite MyGaySugardaddy. Diese Webseite bietet jedem Sugardaddy die Möglichkeit, einen süßen Sugarboy, einen Twinky, zu erobern. Der Sugarboy, ein sexy schwuler Mann, sollte den Wunsch haben, mit einem reichen älteren schwulen Sugardaddy durch die Welt zu reisen. Ein Sugardaddy hat Kohle ohne Ende und das wird dem schwulen Gay sicher imponieren. Denn viele schwule Gays in jungen Jahren haben finanzielle Sorgen. Das Geld für die Studentenwohnung fehlt, die gewünschte Urlaubsreise kann nicht unternommen werden, oder andere Wünsche können nie erfüllt werden. Unser Sugardaddy wartet nur auf so einen schwulen jungen Gay, denn er möchte ihn gerne als Begleitung für seine Unternehmungen buchen. Er möchte einen männlichen Freund, der für dieses Arrangement geeignet ist, engagieren. Ein Arrangement der besonderen Art!


So könnte eine Beziehung mit Mr Gay und dem Sugardaddy aussehen!

Zwischen unserem diesjährigen Mr Gay könnte zum Beispiel auch eine Beziehung zu einem Sugardaddy entstehen – wer weiß! Was macht die Beziehung eines jungen schwulen Mannes zu einem alten schwulen, reichen Mann aus? Sie ist auf jeden Fall von Toleranz geprägt. Der reiche Mann sucht einen männlichen Begleiter, beispielweise durch eine schwule Kontaktanzeige im Netz, der attraktiv und jung ist, damit er sich wohler fühlt auf all seinen Events. Denn der Sugardaddy ist oftmals gelangweilt von den gesellschaftlichen Unternehmungen. Unser junger Gay kann hier viel Gutes tun, indem er den Sugardaddy interessant unterhält.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave a Response