GayDate mit Daddy

Eine Gay-Sugardaddy-Sugarboy-Beziehung, also die Beziehung zwischen einem Gay-Sugardaddy und einem Sugarboy ist von einer besonderen Qualität. Anders als in einer richtigen Beziehung ist die Liebe und Nähe hier von einer Seite erkauft. Die Kunst des Sugarboys liegt darin, bei einem GayDate und weiteren Treffen darauf zu achten, dass dieser Aspekt des Geldes nicht bemerkbar ist, praktisch gänzlich in den Hintergrund rückt. Ein GayDate sollte hingegen von einer romantischen Atmosphäre sein, in der sich der Sugardaddy geliebt fühlt. Häufig sind Sugardaddys allein lebend und suchen nach einer Gay Liebe oder Affäre in ihrer Freizeit mit einem anderen Mann. Das GayDate dient dazu, sich besser kennenzulernen und ein Gespür füreinander zu bekommen.

GayDate

Schwules Paar verbringt ihr GayDate auf dem Strand!

Wo kann man schwule Männer für ein GayDate treffen?
Ein GayDate kann praktisch fast überall stattfinden. Häufig findet ein erstes Kennenlernen nach Vereinbarung statt, denn zum ersten Kontakt überhaupt kommt es in der Regel schon online. Dann überlegen sich Sugardaddy und Sugargboy einen Ort, der beiden gut passt, um das GayDate stattfinden zu lassen. Dies kann ein Park sein ebenso wie ein gutes Restaurant, oder auf Gay Pride Events. Auch außergewöhnliche Orte, immer natürlich abhängig von der lokalen bzw. regionalen Umgebung, sind beliebt und gefragt, wenn es um einen Treffpunkt geht. Auch auf Straßenstrichs oder in Gayclubs und Gaysaunen können Sugardaddys und Gayboys aufeinander treffen – kein klassisches Gay Date, aber auch eine Möglichkeit, um weitere Treffen zu vereinbaren.

Welche Art von einem GayDate ist das?

Die Beziehung von Sugardaddy und Sugarboy ist von einer einseitigen Suche nach Liebe und/oder Nähe geprägt. Bei einem GayDate ist der Sugarboy dann dafür verantwortlich, diese Illusion zu schaffen: dass er seinen Sugardaddy begehrt und liebt. Der Sugardaddy zeigt sich als spendabler Geldgeber.GayDate mit Sugardaddy

Welche Vorzüge bietet eine Beziehung mit reichem Gay Sugardaddy für den Sugarboy?
Eine Beziehung mit einem Sugardaddy bietet für den Sugarboy vor allem finanzielle Vorteile, da Sugardaddys oft Millionäre oder reiche Unternehmer sind. Ein GayDate ist unverbindlich und die Beziehung muss nicht für ein Leben halten. Davon geht der Sugardaddy bei einem GayDate in der Regel auch gar nicht aus. Gay Liebe und Gay Dating mit Sugardaddys sollten Gayboys nicht verteufeln, bevor sie es nicht einmal probiert haben.

Merken

Merken

Merken

Merken