Deutsche Foren für Schwulen
Auf der Dating-Seite MyGaySugardaddy sucht der Gay Daddy schon lange nach einem geeigneten Freund.
Der Gay Daddy tummelt sich in den Foren für Schwulen!
Er möchte für einen jungen Toyboy da sein und sucht in den Foren für Schwulen den Traumpartner. Er besitzt viel und ist reich. Eine Luxus-Villa am Strand, ein teures Auto, eine Yacht. Er möchte dem Sugarboy ein gutes Leben ermöglichen, daher loggt er sich täglich ein in den Foren für Schwulen. Ein Foto eines jungen Schwulen fällt ihm schon länger auf: Dieser Mann hat sich erst vor kurzem in den Foren für Schwulen angemeldet. Der Gay Daddy schreibt den jungen Studenten an. Er verspricht ihm, dass er seine Miete für die Studentenwohnung bezahlt, wenn er ihn begleitet zu seinem Event. Der Gay Daddy ist immer großzügig in den Foren für Schwulen. Der Gay Daddy kann sich nicht satt sehen an dem Foto des jungen Mannes.
Der Toyboy sucht einen reichen Lover in den Foren für Schwulen!
Der Toyboy ist neu in den Foren für Schwulen. Er möchte einen reichen Mann daten, denn er sieht gut aus und er hat etwas zu bieten: Er möchte der Begleiter eines Millionärs sein, der mit ihm ausgeht. Die Partys und die High Society gefallen dem jungen schwulen Mann. Der Gay Daddy ist Millionär und lädt ihn ein in seine Villa. Die Foren für Schwulen sind gute Seiten, wenn man jung ist und sich einen Millionär angeln möchte. Der Gay Daddy verspricht dem jungen Mann, dass er sein Sponsor sein möchte. Auf Partys gehen und mit einem reichen Mann flirten, das entspricht dem, was der junge Mann gesucht hat. Die beiden vereinbaren ein erstes Date in einem Luxushotel. Der junge Mann stylt sich und sieht bezaubernd aus. Der Millionär kann seine Augen nicht mehr abwenden von dem süßen Toyboy. Genauso einen Mann hat er gesucht. Und der Sugarboy hat schon als junger Mann davon geträumt, eines Tages in einer Luxusvilla Partys zu feiern. Nun wird der Traum wahr! Das erste Date verläuft super und sie verstehen sich von Anfang an hervorragend.
Die Beziehung begann in den Foren für Schwulen!
Der Gay Daddy lernt den jungen Mann immer besser kennen. Sie verbringen eine Reise in Venedig, da sieht der Millionär, warum es sich lohnt, mit diesem jungen schwulen Mann eine Beziehung anzufangen. Er ist nicht nur gutaussehend, er ist auch intelligent. Der Millionär bezahlt die Miete und ist der Sponsor für den attraktiven Toyboy. Der Sugardaddy kennt keinen anderen jungen Mann, der ihm gefällt. Sie entscheiden sich für eine offene Beziehung. Sie wollen beide frei sein und trotzdem eine „Freundschaft plus“ haben. Eifersucht hat keinen Platz!