Der reiche Gay Gönner und sein Toyboy
Es gibt zwei schwule Männer, die nicht besser zueinander passen könnten. Es geht um das Märchen vom Traumprinzen, der seinen Traummann findet.
Lovestory: Der Gay Gönner und sein Sugarboy
Zum einen handelt es sich um einen reichen Gay Gönner, der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, aber immer noch fit wie ein Turnschuh ist. Zum anderen handelt es sich um einen jungen Toyboy, dem die Welt offen steht. Durch seinen Astralkörper, seine jugendliche Frische und dem Durchhaltevermögen eines Pornostars, kann er jeden Gay Gönner mit Leichtigkeit um den Finger wickeln. Ein sexy Augenaufschlag und ein schwuler Hüftschwung genügen, um den Gay Gönner eine Erektion bei geschlossener Hose, zu ermöglichen.
Viele Gay Gönner über MyGaySugardaddy zu finden
Auf der oben genannten Plattform dürfen sich Gay Gönner in aller Ruhe einen süßen Boy aussuchen. Natürlich tragen höfliche Umgangsformen dazu bei, dass es schneller zu einem Life-Treffen kommt. Wer einfach nur plump und schwanzgesteuert auftritt, sollte sich auf anderen Plattformen für Gays herumtreiben. Wer nur Sex sucht, wird dort schneller fündig. Wer aber eine ernsthafte und vor allem längerfristige schwule Affäre sucht, ist bei MyGaySugardaddy genau richtig. Dort finden die Gay Gönner viel mehr. Von tiefgründigen Gesprächen, bis hin zu heißen Nächten, in denen das Sperma in großen Mengen nur so fließt. Dennoch steht das Kennenlernen des Anderen im Vordergrund. Man möchte schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat. Außerdem sollte ein Gay Gönner mit seinem Toyboy ungeniert über seine familiären oder beruflichen Probleme sprechen können. Bilder vom Gemächt dürfen aber selbstverständlich auch bei MyGaySugardaddy ausgetauscht werden. Das Sexuelle ist auch auf dieser Gay Gönner Dating-Seite wichtig, denn Sex gehört einfach zu einer funktionierenden schwulen Beziehung dazu.
Der Gay Gönner als Helfer in der Not
Ein Toyboy hat viele Aufgaben gleichzeitig. Er sollte sich ins Zeug legen, um seinen Gay Gönner lange bei der Stange zu halten. Er ist Psychotherapeut, Freizeit-Spielgefährte, potenter Liebhaber und Begleiter auf Geschäftsessen. Da hat ein Sugarboy schon mal einen recht vollen Terminplan. Je nachdem, was der Toyboy vorher beruflich gemacht hat, um über die Runden zu kommen, jetzt brechen neue Zeiten an. Wenn ein Gay Sugar baby also neuerdings unter der Obhut von seinem Gay Gönner lebt, hat er keine finanziellen Sorgen mehr. Meist stellt der reiche Daddy ihm eine luxuriöse Penthouse-Wohnung zur Verfügung. Ein Studium ist für den Toyboy auch eine Option, dennoch sollte er viel Zeit für seinen reichen Mann einplanen. Der Gönner wirkt nach Außen, wie ein unerschütterlicher harter Mann, doch im Inneren ist oft einsam und verletzlich. Im Beruf wirkt es fast so, als gäbe es diese weiche Seite nicht. Er lässt niemanden an sich heran.
Doch wenn die Türen im Geschäft zufallen, ist er gegenüber seinem Toyboy, wie ausgewechselt. Er gibt diesem schönen, schwulen, jungen Typen gegenüber Dinge preis, die er sonst mit niemanden besprechen würde. Es soll ja auch Gay Gönner geben, die im realen Leben eine Familie mit Kindern haben. Ihr wahres Ich, ist ein Geheimnis. Daher hat der Sugarboy einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Gönners. Bei ihm, kann der reiche Mann ganz er selbst sein, ohne lügen und sich verstellen zu müssen.