Gay Sugar Baby sucht reichen Gönner

Wenn man Sugardaddy und Sugarbabe hört, denkt man im Allgemeinen zuerst an die Kombination männlicher Millionär und wunderschöne junge Frau. Besonders in diesem Themengebiet sollte man allerdings nicht so engstirnig sein und daran denken, dass auch die Gay Community solche Vereinbarungen trifft. Es ist ja nicht so, als gäbe es keine schwulen Millionäre!

Die Konstellation Gay Sugar Baby & Gay Sugar Daddy

In dieser Konstellation spricht man ebenfalls von einem Sugardaddy oder Gay Gönner und einem Gay Sugar Baby, manchmal auch mit einem Augenzwinkern Sugar Gaybie genannt.
Oft assoziiert man solch eine Gay Sugar Baby-Beziehung vielleicht mit dem klassischen Cougar-Toyboy-Verhältnis, doch ein Gay Sugar Baby sollte man nicht mit einem Sugarboy verwechseln. Letzteres gerät oft in die Fänge einer weitaus älteren Frau oder eines älteren Mannes. Diese machen nicht von Anfang an deutlich, dass sie lediglich einen jungen Körper erkunden wollen. Der Toyboy ist sich nicht sofort darüber im Klaren, dass er ein einfaches Spielzeug für den ÄSexy Gay Sugar Baby sucht Gönner lteren ist. Er startet in die Beziehung meist mit Gefühlen für den Älteren, welcher nicht unbedingt wohlhabend sein muss.

 

Ein Gay Sugar Baby ist zielstrebig

Ein Gay Sugar Baby hat hingegen klare Ziele. Der junge und attraktive Mann sucht gezielt nach einem respektvollen und lukrativen Abkommen. Er möchte einen Gay Traummann, der ihm finanziell und gesellschaftlich unter die Arme greift und hat kein Problem damit, dem wohlhabenden Partner dafür sexuelle Dienste zur Verfügung zu stellen. Der Sugardaddy profitiert selbstverständlich auch davon. Er hat eine Beziehung ohne emotionales Drama und nervige Streitereien. Natürlich ist es nicht von Nachteil, dass ein Gay Sugar Baby jung, gepflegt und schön ist und somit einen ansehnlichen Anblick bietet. Sexuelle Vorlieben, bevorzugte Verhaltensweisen und andere wichtige Aspekte, die zu beachten sind, sollten im Voraus miteinander abgesprochen und auch eingehalten werden. Ein Handel, der jeden zufriedenstellt!

 

Sexy Gay Sugar BabyGay Sugar Baby Communities

Ein sexy Gay Sugar Baby hat es mit dem Kennenlernen eines Gay Sugardaddys nicht so schwer, wie man vielleicht denkt. Es gibt hierfür eine spezielle  Gay Sugar Baby community wie  MyGaySugardaddy, auf welche Gay Dating Seite man sich anmelden und nach einem geeigneten Gönner suchen kann. Als besonderes Extra sind hier auch Gay Clubs aufgelistet, in denen Gay Sugar Baby und Gay Gönner sich in entspannter oder, je nach Belieben, ausgelassener Stimmung kennenlernen können.
Obwohl es eigentlich keine Warnung, sondern eine äußerst positive Nachricht sein sollte: Achtung, ihr reichen, großzügigen und einsamen Gay Daddies! Da draußen gibt es einige sexy Boys, die sich euch gerne als Gay Sugar Baby zur Verfügung stellen wollen, eure Knie weich werden lassen und eure Geldbeutel weit öffnen!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave a Response